Ohne Change gibt es auch keine Zukunft. Dynamik und Komplexität wirtschaftlicher Abläufe, die Digitalisierung, die steigenden Kundenerwartungen zwingen Manager und Unternehmen, sich dem Wandel zu stellen. Wer nichts verändert, wer sein Denken und Verhalten nicht auf den Prüfstand stellt, verliert am Ende.
Kaum ein Bereich ist so schnelllebig wie der des Marketings. Dieses Buch bietet die erste zusammenführende Darstellung von Marketing und Management und führt den Begriff des Change-Marketings ein.
Basis der Darstellung ist eine Vielzahl von Expertisen aus nahezu allen Branchen der Wirtschaft. Die Anforderungen an Führungskräfte von heute sowie die Faktoren, die über Erfolg oder Scheitern der Unternehmen entscheiden, stehen dabei im Fokus der Betrachtung.

Anika Gabler
Change Marketing. Expertenmeinungen zum Marketing in einer neuen Welt
ISBN 978-3-86573-840-0
437 S. 76,00 EUR. 2015

Inhaltsverzeichnis (PDF)




Bestellen